Emilian Dimitrov Pampoulov
Birkenweg 7
92637 Weiden
Tel:  0961/3814190
Fax: 0961/3814191

Diplomingenieur für Stahl- und Brückenkonstruktion und Diplom-Tennislehrer aus Bulgarien, ist Weltreisender in Sachen Tennis. Er spielte für sein Land im Davis-, Galea- und Balkan-Cup und konnte sich schon in vielen nationalen und internationalen Turnieren profilieren. Genau so international ist auch seine Trainerlaufbahn. Er arbeitete als Trainer in Bulgarien, Frankreich, Amerika, Griechenland, Österreich, der Türkei und in Deutschland. Im Rahmen dieser Verwendungen war er unter anderem mit dem Training und Coaching der nationalen Juniorenmannschaft Bulgariens beauftragt, Trainer in “Nick Bollettieries Tennis-Academy” in Florida und in der “Port Washingtons Tennis-Academy” in Amerika, Mitglied in der Vorstandschaft des Bulgarischen Tennisverbandes und Manager in der Vorstandschaft des Bulgarischen Olympic Comitees. Zu seinen beruflichen Highlights gehören sicherlich die 43 Semester, in denen er als Dozent an der Technischen Universität in Sofia für Stahl- und Brückenkonstruktion einen Lehrauftrag hatte. Aus diesem großen Potentional der sowohl beruflich als auch sportlich gesammelten Erfahrungen ist für ihn zur Devise geworden: Jedes Kind ist mit einem uneingeschränkten Potential geboren. Wir Erwachsenen setzen die Grenzen für deren Entwicklung. Jedermann kann sein gesetztes Ziel erreichen, wenn er seine Arbeit, d. h. seinen Auftrag, entsprechend und richtig organisiert.

Zusätzliche Informationen